Of Golden Heathland & Heartcatcher Retriever

18.08.2018 SRA GRC/VDH Hammoor

18.08.2018 SRA GRC/VDH Hammoor

Was für ein Wahnsinnstag auf der SRA in Hammoor.

Unsere Milla “ Golden Sunnlight’s Esmeralda“ gewinnt die Jugendklasse (12 Hündinnen gemeldet) und dann wir sie auch noch beste Hündin (aus 50 gemeldeten Hündinnen), im Alter von 14 Monaten!! Ich bin sprachlos.

Sie ist eine Tochter von Bruno und Dotty.

Bewertung: V1 mit Anwartschaft für den Dt. Jugenchampion VDH und GRC, beste Hündin, Best of Opposite Sex (BOS)

Auch unser Jüngster „Marjazza’s Fandago“ (Herr Schultz) hat seine erste Ausstellung super gemeistert. Er bekam in der Jugendklasse ein V2.

Und „Tramin Cool And Easy“ (Cooper) war auch  mit, er wurde mit einem V3 in der Offenenklasse bewertet.

Vielen liebe Dank an den Richter A. Stepinski (Oligarchia) PL für die hohe Bewertung unserer kleinen Maus und vielen Dank liebe Heike Pein für die schönen Fotos.