Of Golden Heathland & Heartcatcher Retriever

Dotty: Dt.Ch. Club Golden Sunlight’s Polka Dot

Dotty: Dt.Ch. Club Golden Sunlight’s Polka Dot

Dotty – unser „Moppelchen“. Schon als Welpe war sie sehr kräftig, genau wie ich es liebe und sie hat sich meinen Erwartungen entsprechend zu einer wuderbar kräftigen und knochenstarken Hündin gemausert.

Dazu hat Dotty ein wunderbar freies und freundliches Wesen, immer gewillt ihren Menschen zu gefallen.

Dotty ist einfach ein Traumhund und wir sind sehr dankbar und stolz sie bei uns haben zu dürfen.

Vielen lieben Dank an Ruth & Frank für eure Hilfe und euer Vertauen in mich. Ohne euch hätte ich es nie geschafft!

3 Töchter von Dotty leben  bei uns:

Choose Me Of Golden Heathland (HD-A2/A2 ED-0/0)

Famous Girl Of Golden Heathland (HD-A1/A1, ED-0/0)

Golden Sunlight’s Esmeralda

 

Fotos

 

Daten

Vater: Dt.Ch.Club Golden Countryside’s Border Song
Mutter: Golden Sunlight’s I’m Flora Dancia
Geboren: 20.04.2010 Augenuntersuchung: 14.12.2012
HD: A2 ED: 0/0 Formwert: vorzüglich (D. Winter)
FDW: bestanden (H. Fellberg) Zuchtzulassung: 06.10.2011

 

Pedigree

Jubileums-Jug.Sgr.’09 Dt.Ch.Club
Golden Countryside’s Border Song
HD-A2  ED-0/0
Gatchells Prodigal Son Engl.show Ch. Summeramba Stilton
Gatchells Edge of Heaven
Golden Countryside’s Clever Moon NL Ch. Gunhills Over The Moon
Magic Memory av Vervik
Golden Sunlight’s I’m Flora Danica
HD-A2 ED-0/0
Dän. Ch. Markpröve B Brugspröve
Early Easter av Vervik
Norw. Ch. Begora’s Sebastian
Waterloo’s Agot
Golden Sunlight`s Tutty Frutty Dt. Jgd. Ch. Standfast Piquet of Sunlight
Golden Sunlight’s Granada Plus

Show

  • 1x Jugend CAC
  • 4 x An. Dt. Ch. Club CAC
  • 1 x BOB
  • 1x BOS
  • mehrmals res. CAC