Of Golden Heathland & Heartcatcher Retriever

A-Wurf 17.03.2018 Heartcatcher Mimi & Bruno

A-Wurf 17.03.2018 Heartcatcher Mimi & Bruno

Am 17.03.2018 wurden die A-Chen von Mimi von Bruno geboren, es waren 5 Rüden und 4 Hündinnen.

Mimi, ist eine, sportliche, verspielte, aber auch verschmuste Hündin mit ausgezeichneten Form- und Gesundheitswerten.

Bruno hat ein absolut freundliches, aufgeschlossenes Wesen, super Form- und Gesundheitswerte, super dunkles Pigment und einen wunderschönen, kräftigen Rüdenkopf mit sanftem Ausdruck.

Wir erwarten aktive, aber sanfte, knochenstarke, kompakte Welpen, mit superschönen Köpfen, von creme bis lightgold.

Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden!

 

Ihr Andreas Heitmann

Fotos

 

Pedigree

Kahn-Canary English Man

HD-A2/A2 ED-0/0

Vanilla Ice Del Valle De Pielagos Zampanzar Malibu Rum
Hello Kitty Del Valle De Pielagos
Kahn-Canary Cara Mia Fairquest Thinking Big
Tramin Apriori Sorbonne
Choose Me Of Golden Heathland

HD-A2/A2 ED-0/0

Multi Champion

Evidog Jeremy

HD-B2/C1 ED-1/1

Dt.Ch.Club&VDH

Shardanell Showstopper

Excellent Magic Is Friendly
Dt.Ch.Club

Golden Sunlight’s Polka Dot

HD-A2 ED-0/0

Dt.Ch.Club
Golden Countryside’s Border Song
Golden Sunlight’s I’m Flora Danica