Of Golden Heathland & Heartcatcher Retriever

15. IRA (CACIB) Oldenburg mit angegliederter Sonderschau DRC

15. IRA (CACIB) Oldenburg mit angegliederter Sonderschau DRC

Was für ein Showtag in Oldenburg für unseren Sheldon „Tramin Wild Thing“

Richterin Mary Murray (IRL)

Sheldon gewinnt die Offene Klasse und bekommt eine Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH und eine Anwartschaft auf den Deutschen Champion Club (DRC).

Das war Sheldons letzte Anwartschaft für den Deutschen Champion Club DRC!

Aber danach gewinnt er gegen alle Klassensieger und bekommt das CACIB (Anwartschaft für den internationalen Schönheitschampion), den Tagessieger Oldenburg wird auch noch BOB (Best Of Breed) aus 47 gemeldeten Golden Retrievern.

Dann durfte Sheldon sich noch im Ehrenring in der Gruppe 8 präsentieren und wird von dem Gruppenichter unter den letzten 6 ausgewählt.

Es war ein langer Tag in Oldenburg, aber wir sind mehr als happy.

Vielen Dank an die Richterin Mary Murray.