Of Golden Heathland & Heartcatcher Retriever

D- Wurf Heartcatcher Labrador Welpen 23.02.2024

D- Wurf Heartcatcher Labrador Welpen 23.02.2024

Am 23.02.24 hat Ria 9 kräftigen Welpen das Leben geschenkt.

Nur noch für eine Hündin, die aktive Frau Orange, suchen wir die passende Familie.

Es sind 1 kräftiger Rüde und 2 proppige Hündinnen in Schwarz und 2 bärige Rüden und 4 entzückende Hündinnen in dunklem Chocolate

Wir erwarten kompakte, knochenstarke Welpen mit ruhigem, bis mittlerem Temperament, im Showtyp.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben würde ich mich über eine kurze Bewerbung per E-Mail, oder Whatsapp sehr feuen.

Hier Bilder von Frau Orange mit 6,5 Wochen:

Hier unsere Schätze mit 3,5 Wochen:

Hier unsere Schätze mit 2 Wochen:

Hier die Wurfcollage mit Stammbaum: