Of Golden Heathland & Heartcatcher Retriever

Hugo „Didgeridoo Of Golden Heathland“

Hugo „Didgeridoo Of Golden Heathland“

Wir suchen ein neues, passendes Zuhause für Hugo!!

Hugo ist am 15.09.2020 geboren, er ist ein Sohn von Besto und Froja.

Hugo ist ein aktiver, sportlicher Rüde mit einer guten Grunderziehung, er möchte aber konsequent geführt werden.

Hugo ist sehr sozial im Umgang mit anderen Hunden, er ist absolut aufgeschlossen und freundlich allem und jedem gegeüber.

Momentan ist Hugo durch einen Hormonchip „Kastriert“.

Hugo wurde mit 10,5 Monaten vorgeröntgt und die Hüften und Ellenbogen sahen sehr gut aus.

Hugo war kurz in einer Assistenzhundeschule, er sollte für einen Jungen mit ADHS ausgebildet werden, für diese Arbeit ist er aber zu aktiv, eine Arbeit in anderen Assistenzbereichen, mit einem erfahrenen Hundeführer ist aber durchaus denkbar.

Der Kaufpreis für Hugo beträgt 3500,-€

Wenn sie meinen Hugo ein passendes Zuhause bieten zu können und ihn rassegerecht fordern und fördern möchten, würde ich mich über eine kurze, schriftliche Bewerbung, per Mail, oder Whatsapp sehr freuen.

Mobil: 015785502342